Energetische Sitzungen

"Finding Inspiration in Every Session"

Ich begleite dich gerne mit dem Emotion & Body Code und mit weiteren sehr wirkungsvollen Methoden auf energetischer Ebene und führe dich sanft zurück in Dein individuelles Wohlbefinden. 

Meine Methoden

Emotion&Body Code

 

Der Emotion &Body Code funktioniert auf Basis des kinesiologischen Muskeltest und einer Body Code Software. Ich befrage damit Dein Unterbewusstsein nach deinen emotionalen, mentalen und körperlichen Blockaden und löse diese anschliessend über das Gouverneurs Gefäß (Hauptmeridian) mit Hilfe meiner Hände.

Reiki

 

Ich stelle mich als Kanal für die universelle Lebensenergie zur Verfügung und übertrage diese mit einen Händen auf bestimmte Energiepunkte an Deinem Körper.

Aura-Reading

 

Während einer Sitzung fliessen mir Informationen aus deiner Aura= deinem Energiefeld zu. Ich spüre körperlich was dich schwächt bzw. weiß intuitiv bestimmte Dinge über deinen Lebensweg, deine Blockaden oder sonstige Themen, die für dich zum aktuellen Zeitpunkt wichtig sind. 

Klangschalenmassage

 

Mit Hilfe von Klangschalen versetze ich deine Zellen in Schwingung und rege deine Entgiftung, aber auch deine Entspannung an.

Farbfrequenzen

 

Bei hartnäckigen Themen übertrage ich dir mit meinen Händen bestimmte Farben in einer bestimmten Frequenzen in Dein Energiefeld. Falls notwendig auch zweimal täglich für 30 Tage, optional auch über die Ferne. 

Australische Buschblüten Essenzen und Bachblüten

 

Essenzen können begleitend bei emotionalen Blockaden eingesetzt werden. Ich arbeite hauptsächlich mit Essenzen nach Ian White und Dr. Edward Bach. Gerne teste ich diese nach Wunsch für dich kinesiologisch aus. 

Meet me online

SARA_BUBNA_Knollmann-8180-WEB.jpg

Du hast ein besonderes Anliegen, möchtest aber nicht vor Ort sein.
Dann ist eine Online Sitzung für dich perfekt geeignet.

Schreib mir einfach, wir vereinbaren dann einen passenden Online
Termin via Zoom.