Über mich

(Picture: © SARA BUBNA photography,  www.sarabubna.com)

 Ich bin zertifizierte EMOTION- UND BODY CODE PRACTITIONERIN sowie REIKI MASTER/TEACHER NACH DR. USUI.   

Ziel meiner Methoden ist es Dich sanft und nachhaltig beim Durchlaufen der verschiedenen körperlichen, mentalen, emotionalen und spirituellen Wandlungen zu unterstützen. Denn alles im Leben ist wie in der Natur ein Prozess und Zyklus.

In meinen Sitzungen ist mein Fokus immer ganzheitlich und möglichst unkompliziert.

Ich habe bereits vielen Menschen auf der ganzen Welt, egal ob Erwachsene oder Kinder mit dem Emotion& Body Code auch über die Ferne helfen können und biete daher besonders gerne Fernsitzungen per Skype oder Email an. Wenn gewünscht auch in Englisch. Mit ist es wichtig die wirkliche Ursache eines Problems zu identifizieren, was häufig Glaubenssätze oder mehrere Schichten von Emotionen in unserem Energiefeld sind.

Zum Energetischen Arbeiten bin ich vor 7 Jahren aufgrund mehrerer chronischen Infektionen und Lebensmittelallergien gekommen. Die Schulmedizin konnte mir hier leider nur bedingt weiter helfen.  Vor 3 Jahren habe ich mich dann entschieden eine Ausbildung zum Emotion und Body Code Practitioner zu absolvieren. Daneben habe ich auch gelernt wie man mit Tieren und Babies, aber auch mit Erwachsenen telepathisch kommunizieren kann. Der Pflanzenbiologe Rupert Sheldrake liefert dazu beeindruckende Forschungsprojekte. Ich bin zudem zertifizierte Ernährungsberaterin und Mikronährstoff-Coach und verfüge durch mein Biologiestudium an der Universität Salzburg u.a. über fundierte Kenntnisse im Zellstoffwechsel und der Biochemie des Menschen. 

Abonniere meinen Newsletter