Über Mich

SARA_BUBNA_Knollmann-7899-WEB.jpg

Aspekte über mich

Die täglichen Herausforderungen im Job und Alltag haben mich zum Emotion & Body Code geführt. Meine Ausbildungen als Reiki Meister und Lehrer, Nährstoff-Coach und Ernährungsberaterin sowie weitere Ausbildungen u.a. beim weltbekannten Energieheiler Patrick San Francesco haben meine Wissen und meine Techniken noch mehr verfeinert. Durch mein Studium der Medizinischen Biologie und klassischen Biologie an der Universität Salzburg verfüge ich über fundiertes Wissen der Biochemie und Genetik des Menschen sowie über die Entstehung von Erkrankungen auf Zellebene.

Die Kombination von Wissenschaft und Energetik lassen sich meiner Meinung perfekt miteinander vereinen. 

 

 

 

Mein Ansatz

Ich betrachten den Menschen immer ganzheitlich und nehme dabei die kleinsten Details und energetischen Störungen im Energiesystem sehr schnell wahr. Dies häufig auch körperlich, emotional und oder in Gedankenform.

 

Meine Begleitung ist unkompliziert und positiv aufbauend und wird nach Wunsch so lange beibehalten, wie du es individuell benötigst.

 

Das Ziel soll dabei sein, dich wieder in Harmonie mit deinem ureigensten Kräften und denen des Universums zu bringen. 

Image by Johny Goerend
de-tec-practitioner-badge.png
en-tbc-certification-badge.png